25.09.14

Herbstliebe (Julie)

Endlich ist der Sommer vorbei...
(ich weiss, ich bin komisch. Ich steh dazu. ) UND endlich ist wieder Herbst!
Ich liebe diese Jahreszeit... die vielen Farben - alles ist bunt, gemütliche Stimmung, Wolkenhimmel, raschelnde Blätter auf dem Boden, es riecht überall nach Wald... und: Kastanien! Junge #1 ist inzwischen in einem Alter,  in dem wir basteln können -eeeendlich wieder basteln!
Das Sammeln hat ihm schon so viel Spaß gemacht, er hatte sein eigenes kleines Jutebeutelchen dabei (is klar, braucht man als Hipstajunge natürlich), welches er ruck zuck gefüllt hatte. Besonders begeistert war er von den Mini-Kastanien. SO goldig.
Hach, immer wieder: it's the simple things which matter the most.






Ganz ganz große Herbstliebe...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

beliebte posts