25.09.14

Herbstliebe (Julie)

Endlich ist der Sommer vorbei...

19.09.14

Kinderlieblingsessen (Julie)

Letztens: ich unterhalte mich auf dem Spielplatz mit einer Mutter und muss unterbrechen, um zu sehen, was sich mein Baby da in den Mund gestopft hat. Sie: Aber da war ja gar nichts, was er in den Mund stecken könnte. Ich: er hat sicher was gefunden. Er hatte eine Blume samt Wurzel und Erde im Mund. Da kam mir dann diese Idee:

18.09.14

Rezept: Topfbrot, baby! (eve)

Bestes UND einfachstes Brotrezept aller Zeiten. Eine ganz gute Kombination

18.09.14

Im Spätsommer unterwegs (Eve)

mit Luftballon und Herbstgefühlen





12.09.14

Pseudo-Krupp (Julie)

Eins vorweg: Pseudo-Krupp ist ein Arsch. Ein Riesenarsch. Sorry, aber anders lässt es sich nicht erklären.

11.09.14

REISEN MIT KIND: SCHOTTLAND (EVE)


Schottland ist schön und wir waren da. Ein Minikurzer Minibericht. Ich bin nämlich müde.. Überraschung.

11.09.14

Hätte ich das mal vorher gewusst... #7 (Julie)

Hätte mir das nicht mal jemand sagen können?... dass Kinder groß werden?

01.09.14

Frucht-/Schoko-/Lieblingsriegel (Julie)

Fruchtriegel! Welches Kind liebt die nicht?

beliebte posts