Julie&Eve

Hallo! 

Wir sind Julie und Eve, wir sind 28 Jahre alt und haben uns vor 18 - krass, achtzehn! - Jahren kennengelernt. Nach der Schulzeit trafen wir uns nur sehr selten, da jede ihren eigenen Weg ging. Eve studierte Kommunikationsdesign, um sich dann selbständig zu machen. Julie absolvierte eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin mit anschließendem Studium der Wirtschaftswissenschaften. 

Als dann nach und nach unsere fantastischen Kinder kamen - Julie 02/2012 & 11/2013 & Eve 09/2012 - wurde der Kontakt wieder enger, die Themen sind immer ähnlich, moralische Unterstützung in dieser MAMAWELT ist Gold wert und vor allem durch jemanden, der auch noch ähnliche (!) Ansichten hat.

Hier möchten wir über unsere Erlebnisse mit den Kindern schreiben, wie wir sie ernähren, heilen, kleiden, beschäftigen und auch ein bisschen über uns als Mütter. 

Wir schreiben diesen Blog zwar in erster Linie für uns, freuen uns aber sehr, wenn wir damit andere - nicht nur Mütter! - erreichen und interessieren können. Auch über Feedback freuen wir uns immer.

PS. auch wenn wir beide unseren ganz eigenen Stil haben, haben wir eines auf jeden Fall gemeinsam: die Affinität zur Ironie. Daher: durchatmen, locker bleiben und mit etwas Humor an die Sache rangehen. Die Methode bewährt sich auch tagtäglich für uns im Alltagsabenteuer mit den Kindern :)

Julie & Eve


beliebte posts